Leo Wutta

Einladung zur Berufsmesse

Wir laden Sie und Ihr Kind recht herzlich zu unserer Berufsmesse, am 18.09.2024, in die Oberschule Bad Lausick ein.

In der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr können Sie sich über Ausbildungsmöglichkeiten in unserer Region informieren.

Wir freuen uns sehr, Ihnen ein breites Ausbildungsspektrum von ortsansässigen Firmen und Behörden präsentieren zu können. Nutzen Sie diese individuelle Informationsveranstaltung und kommen Sie mit potentiellen Ausbildern ins Gespräch. Bestimmt gibt es auch die Option für Praktikumsplätze, Arbeit am Sozialen Tag oder Probearbeitstage.

Damit auch die Arbeitgeber die Leistungen Ihres Kindes kennenlernen können, sollten Sie das aktuelle Zeugnis mitbringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihr Kind auf dem Weg zum Traumausbildungsplatz zu unterstützen.

Anke Schneider

Susan Richter